Zahnmaus und Zahnfee

de Vries, Lizzette / de Vries, Cecile

Der kleine Robert lebt mit seinen Eltern und Geschwistern in Südafrika. Jeden Tag putzt er sich gründlich die Zähne. Trotzdem muss er eines Tages entdecken, dass ein Zahn wackelt und bald ausfallen wird. Robert schreibt einen Brief an die Zahnmaus Max, die nachts zu den Kindern kommt, um ausgefallene Zähne einzusammeln. Doch dann zieht die Familie nach Kanada, wo auf Max, Robert und den Wackelzahn ein spannendes und lehrreiches Abenteuer mit der Zahnfee Fia wartet …

“Zahnmaus und Zahnfee” führt Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter auf psychologisch einfühlsame Weise an wichtige Themen rund um die Zähne, wie Mundhygiene, Zahnwechsel und Zahnarztbesuch heran. Die Autorinnen, erfahrene Pädagoginnen und Psychologinnen, wurden bei ihrer charmanten Geschichte von Mickey Emmons Wener beraten, die als Dozentin am Institut für Mundhygiene der Universität Mantiboa in Kanada lehrt.

Für alle Kinder mit Milchzähnen!

Herunterladen

Hinweis: Nur Gold-Mitglied können dieses Buch herunterladen. Hier erfahren Sie mehr!

Tags: 
Subscribe to Comments RSS Feed in this post

4 Responses

  1. dear Admin,

    please this book from Springer:
    http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-46607-0

    THANKS

  2. dear Admin,
    please this book from Springer:
    THANKS
    http://www.springer.com/de/book/9783662475355

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*